- Vor dem Wettkampf noch entspannte Stimmung bei den Schützen und Schlachtenbummlern
- Auch während der Standbelegung ist die Stimmung noch locker
- Zeit für ein Foto ist fast immer …
- … und auch für den einen oder anderen Schmäh ist noch Zeit
- Bevor es los geht, marschiert jeder Schütze einzeln in die Halle ein und wird dabei vom Moderator vorgestellt. Hier die Vorstellung von Johannes Stefani
- Bei Hanna Burkert war die Anspannung sehr groß
- Einmarsch von Jana Köll
- Unser Oberschützenmeister Norbert Stefani
- Als letzter unserer Mannschaft wurde Hans-Hermann Auer vorgestellt
- Die ganze Zeit sehen die Schützen den aktuellen Zwischenstand auf einer überdimensionalen Leinwand
- Voll konzentriert: Franziska Stefani
- Lies sich vom Rummel um sie herum nicht beeindrucken: Marie-Theres Auer
- Ebenfalls abgeklärt: Johannes Stefani
- Hatte ihre Nerven im Wettkampf dann sehr gut im Griff: Hanna Burkert
- Unsere Routiniers Hans-Hermann Auer …
- … und Norbert Stefani
- Unsere Mannschaft im Hintergrund. Vorne die Schützen der Schützengilde Imst
- Die meisten haben schon abgeschossen: Gebi mit einer perfekten 10,9
- Für diejenigen, die zum Schluss noch am Stand stehen, wird der Lärm und die Atmosphäre immer belanstender
- Unsere erfolgreiche Mannschaft beim Landes-Gilden-Cup 2026



















